Jonathan Darlington, Conductor
05.
November 2011
Verleihung des Duisburger Musikpreises 2011

Neun Jahre lang hat Jonathan Darlington nicht nur die Geschike der Duisburger Philharmoniker geleitet, sondern das Musikleben der Stadt Duisburg maßgeblich beeinflusst. Für seine Verdienste um die Musik ist er nun mit dem Musikpreis der Stadt Duisburg geehrt worden. Der von der Köhler Osbahr Stiftung an herausragende Persönlichkeiten für ihre „Leistungen auf dem Gebiet der Musik“ verliehen. Frühere Preisträger ware u.a. Pina Bausch und Michael Gielen.
Sehen Sie Videos der Preisverleihung im Theater Duisburg am 30.10.2011 ….

Die Laudatio von Tobias Richter:

Die Dankesrede von Jonathan Darligton:

♻ Retweet

Keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.